Smart Sales Journey

Die Digitalisierung der Verkaufs-Kommunikation im B2B

Smart Sales optimiert die digitale Verkaufskommunikation und damit den Verkaufsprozess anspruchsvoller Produkte. Davon profitieren alle Beteiligten – der Kunde, der Verkauf und auch das Engineering.

Mit vernetzten Produktdaten und Customer Centricity zum smarten digitalen Verkaufsprozess

Einen digitalen und datengetriebenen Verkaufsprozess gestalten und Schritt für Schritt «smart» machen: Dieses Whitepaper zeigt Fach- und Führungskräften im Vertrieb von B2B-Unternehmen, wie sie mit vernetzten Produktdaten digitale Durchgängigkeit für Marketing, Vertrieb, Engineering, Produktion und Service erfolgreich planen, implementieren und anwenden. Um ihre Kunden rund um die Uhr zu informieren, ganzheitlich zu beraten und den Verkaufsprozess zu beschleunigen.

Smart Sales Journey
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Vorteile für Kunden und Unternehmen

In dieser PLM Open Hour haben Sie erfahren, welche Vorteile ein smarter Verkaufsprozess für den Kunden und das Unternehmen beinhaltet und wie ein solcher Prozess gestaltet werden könnte.

Zur Präsentation

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Das Beste aus Produktdaten herausholen

Unternehmen differenzieren sich nicht nur über ihre Produkte, sondern auch mit produktbezogenen und auf den Kunden individuell abgestimmten Digitalen Services. Daraus entstehen viele Vorteile: kürzeres Time-to-Market, effiziente Geschäftsprozesse, sowie vertiefte Kundenbeziehungen durch eine optimierte Customer Journey.

Gut und durchgängig organisierte Produktdaten bilden eine wesentliche Basis für Digitale Services im Verkauf, in der Entwicklung, Produktion und im Service.


Gerne unterstützen wir Sie dabei, mit unserem Konzept «Digitales Produkt» die Produktdaten Ihrer Abteilungen zu vernetzen, bei Bedarf auch über Unternehmensgrenzen hinaus.

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