Consulting

Lukas Haas

Senior Consultant
MSc ETH Masch.-Ing.

«I don’t believe in magic. I believe in hard work.» - Richie McCaw , All Blacks Captain

  • Ich studierte Maschinenbau mit Vertiefung Produktentwicklung und Mechanik an der ETH Zürich. Meine analytische und strukturierte Arbeitsweise habe ich im Rahmen von verschiedenen Studienprojekten und -arbeiten verfeinert und auf den Prüfstand gestellt.
  • Durfte globale Erfahrungen als Projektleiter im Anlagenbau sammeln und wurde darin bestärkt, dass bei aller Technik immer der Mensch im Zentrum steht.
  • Habe meine Faszination für Produktdaten und die dazugehörigen Prozesse zu meinem beruflichen Steckenpferd gemacht. Zuerst als PLM-Verantwortlicher in einem schweizerischen Mittelstandsunternehmen, und jetzt als Senior Consultant bei Intelliact.
  • Gelegentlich wende ich den Impuls- und Drallsatz an und beobachte die Effekte turbulenter Strömungen. Die dafür benutzten Werkzeuge verstau ich dann jeweils wieder in meinem Golfbag.
Das macht mich aus:
  • Generalist
  • Mensch
  • Globetrotter
  • Golfbager
Wie können wir Ihnen helfen?
Auf dem Laufenden bleiben!