Implementierung

Dr. Martin Bichsel

Application Engineer
Dipl. Phys. ETH
Dr. Martin Bichsel

«Ich liebe schwierige Aufgaben. Ich bleibe ruhig und konzentriert, wenn die Welt um mich brennt. Für meine Kunden verwandle ich Datenmist in Gold.»

  • Ich entwickelte bereits in seinem Physikstudium an der ETH eines der ersten automatischen Gesichtserkennungssysteme.
  • Bin seit 2008 der führende Kopf in Sachen Software Development bei Intelliact, ingesamt seit über 20 Jahren als Software-Entwickler bei Intelliact.
  • Keine Verwandtschaft zum Schriftsteller Peter Bichsel – obwohl ich in meiner Freizeit auch viel schreibe. Allerdings Programme zur Messung von Insektenflugbahnen. Ausserdem lerne ich gerne neue Fremdsprachen.
Das macht mich aus:
  • Neugierig
  • Lösungsorientiert
  • Zahlengetrieben
  • Programmierfreund
Wie können wir Ihnen helfen?
Auf dem Laufenden bleiben!