20 Jahre Intelliact – 20 Jahre «Digitales Produkt». Wir blicken auf zwei Jahrzehnte zurück, in denen wir unseren Kunden nachhaltig einen digitalen Mehrwert bieten.
Inspirierende Erfahrungsberichte aus der Digitalisierung, spannende Diskussionen und intensives Networking erlebten wir.
Dr. Patrick Henseler und Dr. Uwe Leonhardt (Intelliact AG)
Wir liessen Highlights der Intelliact Firmengeschichte passieren und wagten einen Blick in die Zukunft. Wir überraschten mit Intelliacts neuem Marken- und Website-Auftritt.
Download >
Jens Byland (Intelliact AG)
Wer im Digitalisierungszeitalter im Web erfolgreich sein möchte, muss mit durchgängigen Produktdaten seinen Kunden einen digitalen Mehrwert bieten. Doch wie bringen Sie Ihre Produktdaten erfolgreich ins Web, um die Kommunikation zu Ihren Kunden effizient zu gestalten – vom Sales über die Produktauslieferung bis zum Service?
Download >
Thomas Egloff (Eyekon AG)
Eyekon ist eine Digital Agentur, die seit über 20 Jahren innovative und nutzerzentrierte Design-, Branding- und Kommunikationslösungen bietet, direkt an der Schnittstelle von Kreation und Technologie. Wie bringen wir Mensch und Technologie zusammen?
Download >
Geballtes Wissen verpackt in drei spannenden und anschaulichen Vorträgen. Ehemalige Intelliact-Mitarbeiter präsentierten, wie sie heute in ihrem Unternehmen erfolgreich das Konzept «Digitales Produkt» umsetzen:
The #intelliact team that makes your data work together pic.twitter.com/XQhCVHXM1M
— Marco Egli (@marcoegli) 27. September 2018
The two lines to take home from #intelliact #giesserei pic.twitter.com/LVwR1ew9Cs
— Marco Egli (@marcoegli) 27. September 2018